Energiesparglas

Geld zum Fenster hinauswerfen oder für den Hof heizen…


…das muss nicht sein. Neben dem richtigen Lüftungsverhalten, können sie auch durch verschiedenste Maßnahmen die Gebäudehülle vor Kälte schützen. Dabei ist es besonders wichtig auf den Wärmedurchgangswert (W/m²K) der einzelnen Bauelemente zu achten. In unserer Beratung vor Ort legen wir darauf besonderen Wert und ziehen ggf. einen Energieberater hinzu.

Glas als Baumaterial hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Unter Berücksichtigung von Energie / Wärmeverlust wurden Energiespargläser entwickelt. Die U.g-Werte der Funktionsgläser verändern sich in der Kombination mit anderen Funktionen, wie zum Beispiel Schallschutz. Daher hilft eine gute Beratung unsererseits weitere Kosten durch den falschen Gläserkauf zu sparen.

ANSCHRIFT

Leiffermann GmbH & Co. KG
Lise-Meitner-Str. 8
31515 Wunstorf

TELEFON

05031 – 73535

FAX

05031 – 73553

E-MAIL

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!